Montag, 28. September 2009

24 Stundenlauf in Uhingen

während die Männer regenierten, wollten es die Frauen nochmals wissen

24 Stunden-Benefiz- lauf in Uhingen 2009 Aktiv3 Fitness+ Team

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Mädels, war's nicht mega-genial in Uhingen ? Zwischendurch fragt man sich zwar, warum man sich das antut, aber es war wieder ein schönes Erlebnis, mit toller Laune, schönem Wetter, netten Mitläuferinnen und -läufern, guter Betreuung, leckerem Essen, sowie effektiven und hilfreichen Massagen. Vielen Dank nochmals an "unsere" Organisatoren und Betreuer, sowie für die zahlreichen Erinnerungsfotos, Reinhard! See you, bis bald, Barbara

Turbo-Käfer hat gesagt…

Hi Barbara,

da kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen!

Hätte mich am Sonntagmorgen gegen 3:30 Uhr jemand gefragt, ob ich mir das nochmal antue, dann hätte wortlos (vor Erschöpfung und Verzweiflung) den Kopf geschüttelt!

Aber jetzt sieht das Ganze schon wieder anders aus. Mal sehen, was nächstes Jahr kommt.. :-)

War echt ein geniales Erlebnis.
Wahnsinn, was man alles schaffen kann! DANKE Reinhard!

Bis Bald

Kathrin