Mittwoch, 30. September 2009

Endlich ist meine Enkelin da!

Hallo Sportfreunde und -freundinnen,

es hat etwas länger gedauert, aber am Montag war es so weit.
Marlene May hat das Licht der Welt erblickt.
53 cm und 2.900 g wog meine kleine Enkelin.

Ein neuer Lebensabschnitt als Großeltern wird unser Leben etwas verändern.
Ich werde aber auch als Opa alles dran setzen um mit Euch mitlaufen zu können!

Viele Grüße
Arno

5 Kommentare:

Turbo-Käfer hat gesagt…

Lieber Opa Arno (auch wenn Du das nicht so gern hören magst... ;-)),

ich gratuliere ganz herzlich zu Deiner süßen Enkeltochter.

Gerade deshalb wirst Du in Zukunft noch besser mithalten können.
Wirst sehen, die Kleine wird Dich auf Trab halten..

Liebe Grüße

Kathrin

Nicole hat gesagt…

Das ist ja lieb, dass du gleich an uns denkst!
Ich freu mich total(süßes Bild) und wünsch dir, Opa Arno :-)) viele weitere Laufkilometer mit uns....es gibt doch auch so Jogging-Kinderwägen wenn du mal Babysitten solltest :-)

Liebe Grüße Nicole

Daniel hat gesagt…

Hallo Arno,

ich graturliere Dir ganz herzlich zu Deiner süßen Enkelin und wünsche Dir/Euch als Großeltern und natürlich auch den Eltern viel Freude und Spass mit dem süßen Baby.


Liebe Grüße

Daniel

p.s.:Bestimmt hast Du Sie schon zum Einsteinmarathon im Jahr 20?? angemeldet.

Anonym hat gesagt…

Lieber Arno,
ganz herzliche Glückwünsche zu Deiner Enkelin ! Sieht glücklich und zufrieden aus, und bleibt das bestimmt auch, wenn sie dann mal bei Opa Arno mitlaufen darf....
Wir sind gespannt, im Laufe der Zeit weitere Eindrücke von Deiner neuen Rolle als Opa zu erfahren.:-) Bis bald wieder, alles Gute auch für den Rest der Familie, von Barbara und Erwin

monika_gp hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch Arno. In Ulm war einer mit Kinderwagen unterwegs - du hast doch nicht etwa schon mal heimlich geübt?
Liebe Grüße
Monika