Donnerstag, 3. September 2009

Bilder vom Stadtlauf

Hallo Sportfreunde,
Ich hab jetzt endlich einmal Zeit gefunden die Bilder, die Helmut Gabriel beim Stadtlauf gemacht hat zu verlinken.
Es ist immer sehr aufwendig, da ich versuche in jedem Bild möglichst viele Starter/innen zu identifizieren.
Lohn der Mühe ist, dass Du nur Deinen Namen eintragen musst und dann wird in der Datenbank nachgesehen, ob etwas vorliegt
Die Bildersuche ist im Bereich Stadtlauf unserer Internetseiten (www.ast-suessen.de), dort unter "Suche nach Bildern und Laufzeiten" oder direkt hier : Bilder aufrufbar.
Ich habe die Bilder auch in der Originalgröße vorliegen, falls jemand eines möchte.
Gruß Arno

Training Gruppe 3 am 02.09.2009

Hallo Ute,

ich hoffe Deine Blessuren sind nicht so schmerzhaft und heilen schnell.

Nochmals GUTE BESSERUNG.

Liebe Grüsse

Deine 3er



Laufroute 303468 - powered by Runmap 

Webalbum vom Teamkochen 2009



Bilderalbum Danke an Monika Doleschal, für dieses Webalbum - vielleicht kann ja der Eine oder die Andere auch noch ein paar Bilder beisteuern.