Montag, 28. September 2009

24 Stundenlauf in Uhingen

während die Männer regenierten, wollten es die Frauen nochmals wissen

24 Stunden-Benefiz- lauf in Uhingen 2009 Aktiv3 Fitness+ Team

"Höhentraining" in den Dolomiten


Nach dem tollen Erlebnis in Ulm habe ich mich wie Jürgen letzte Woche zu einem "Relax-Programm" in den Alpen entschlossen. Tagsüber Halmarathondistanzen in den Dolomiten wandern und abends das Wellnessprogramm für die müden Knochen zur Regeneration. Natürlich habe auch ich jedem Murmeltier das "Finisher-Shirt" gezeigt.

Ich freue mich schon Euch hoffentlich bald beim Laufen oder sonstwo zu treffen.
Nochmals vieeeelen Dank an das AST-Team und an Reinhard für die vielen tollen Bilder.

an Ute: Natürlich gab es hier zwar keinen "Grünen Berg" aber tolle Hütten wo ich selbstverständlich an Dich dachte und ein Radler auf Dein Wohl getrunken habe.