Freitag, 25. September 2009

Bilder von der Abschlussveranstaltung im Hirsch

Danke an Monika Doleschal für

dieses Album!

Es ist vollbracht !!!

Hallo ihr Laufgötter in Gelb-Schwarz,

wir haben es geschafft, es ist vollbracht! Unser gestecktes Ziel, den Halbmarathon in Ulm zu Laufen, haben wir erreicht. Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich stolz und zufrieden bin, es "gepackt" zu haben.
Und in den letzten paar Tagen haben sich sicherlich unsere müden Knochen wieder erholt. Bei den meisten von euch fand die Erholung wahrscheinlich irgendwo bei der Arbeit statt :-( . Ich habe mir stattdessen das -für mich- ultimative Relax-Programm gegönnt und mir vom Motorrad die letzten Verspannungen aus den Oberschenkeln "vibrieren" lassen. Nach knapp 1.500km Alpenpässen tut mir dafür jetzt was ganz anderes weh :-)
Aber wie ihr seht habe ich mein "Finisher"-T-Shirt in allen Ehren getragen und jedes Murmeltier in den Alpen weiß jetzt, dass ich in Ulm gelaufen bin :-)

Zum Schluss möchte ich mich aber nochmal bei allen Organisatoren und Laufbetreuern bedanken! Danke, Danke, Danke! Es hat viel Spaß gemacht mit euch, macht weiter so!
Wir sehen uns alle demnächst wieder beim Laufen im Schlater Wald.

Bis dann, Jürgen

PS: Den Mädels wünsche ich am Wochenende viel Erfolg beim 24-Stunden-Lauf in Uhingen