Sonntag, 4. Oktober 2009

So ein Theater !



Hallo liebe Lauffreunde,

einige von euch haben schon vor einiger Zeit Interesse an einem "relativ unsportlichen", sprich kulturellen, Event bekundet und mich um weitere Informationen dazu gebeten. Nun denn, falls ihr im November Zeit und Lust habt, dann lade ich euch herzlich ein, in die Donzdorfer Theaterszene einzutauchen. Es würde mich freuen, wenn daraus vielleicht ein schönes "inoffizielles" Aktivseminar Nachtreffen entstehen könnte, ganz abseits jeder Laufstrecke. Es gibt auch nach jeder Aufführung Gelegenheit, miteinander zu quatschen und ein, zwei, drei Bierchen, Prosecco oder Wasser, etc. zu trinken. Unser Ausschank bleibt -für die meisten- immer lang genug geöffnet :-)
Weitere Infos findet ihr auch im Internet unter www.abgeschminkt.net.
Ihr könnt mir auch an die Adresse info(at)abgeschminkt.net schreiben, falls ihr Kartenwünsche habt.

Wir sehen uns auf jeden Fall am 17. Oktober im Schlater Wald zum Laufen.

Bis dann, Jürgen