Mittwoch, 30. Juli 2008

Team Kochen - Webalbum

Ein 7 Gänge-Menü isst man nicht jeden Tag.
Das, was die Teams gekocht und zusammengerührt haben, war schon Super!
Vielleich klappt es ja mit der Nudelparty vor dem Einstein-Marathon.
AST-Seminar "Mein erster Halbmarathon 2008" - Team Kochen

3 Kommentare:

Reinhard hat gesagt…

Ich sehe nur leere Teller und VOLLE Flaschen!
Hat das irgendwas zu bedeuten?

Grüße vom Bodensee
Reinhard

Anonym hat gesagt…

Hallo Arno, hallo an alle anderen,
das Team-Kochen hat super-viel Spaß gemacht, und vor allem das Essen und gesellige Beisammensein waren wirklich gut ! Gerne eine Wiederholung, oder die besagte Nudel-Party vor dem Einstein-Lauf.
Grundsätzlich muß ich mal ein Lob loswerden, zum einen für die super-Pflege des Blogs (die Bilder habe ich mir heute endlich mal alle angeschaut), und für die super Betreuung der Laufgruppen. Es macht Riesen-Spaß, und die Motivation bei uns in Gruppe 1 stimmt auf jeden Fall! Bleibt zu hoffen, daß wir das noch "sehr hohe Ziel" des Halbmarathons erreichen werden.... der Respekt ist noch groß. Bis bald, viele Grüße, Barbara

Anonym hat gesagt…

Übrigens Reinhard, der Schein trügt! Die Teller war fast immer voll, wurden angesichts der leckeren Zubereitung ruck-zuck leergefuttert, und es blieben nur die Apfelsaft-Flaschen voll.
Beim nächsten Mal besser bei uns, statt am Bodensee, schlemmen.
See you, Barbara