Freitag, 24. Juli 2009

Teamcooking

Hallo Sportsfreunde,
ich habe Fotos vom Teamcooking weiß aber nicht wie ich die jetzt in den Blog bekomme. Wer kann mir das kurz erklären? (Picasa habe ich schon, und die Datei ist fertig. )
Gruss Monika

1 Kommentar:

AST Süßen hat gesagt…

Hallo Monika,
bin eben erst aus dem Urlaub gekommen. Ich denke, das Teamcooking war wieder toll.
Wenn Du Picasa auf Deinem Rechner hast, hast Du bestimmt auch ein Konto bei Google.
Melde Dich dort an, markiere die Bilder, die Du veröffentlichen willst und klicke in Picasa auf "Hochladen". Alles andere funktioniert dann automatisch.
Anschließend kannst Du Dir den Link auf das Album kopieren und diesen dann im Blog einfügen.
Ich bin ab Mittwoch wieder dabei - 3 Kilo schwerer werde ich Mühe haben, wieder Anschluss zu finden.
Gruß Arno